*Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei einer unserer nächsten Veranstaltungen!*

Heurigenbesuch

Der Einladung zum Heurigen Feuerwehr Wagner in Grinzing als Jahresauftakt 2011 folgten 35 Mitglieder und Freunde, die unser Ehrenpräsident, Herr Dr. Ferenc Berényi, der extra mit seiner Frau aus Budapest angereist kam, herzlich begrüßte. Er übergab das Wort an die neugewählte Präsidentin, Frau Hildegard Depiné. Sie dankte Dr. Berényi noch einmal für seine langjährige Tätigkeit und wünschte den anwesenden Mitgliedern und Freunden einen vergnüglichen Abend und bat zum Buffet. Als Ehrengast wurde Herr Ing. Dipl.Kfm. Dipl.Vw. Dr. Christian Jirik, Vizepräsident eines unserer Kooperationspartner, des Verbandes Österreichischer Wirtschaftsakademiker, begrüßt. Die Gäste unterhielten sich bei guter Bewirtung und reichhaltigem Buffet noch sehr lange und diskutierten über die nächsten geplanten Veranstaltungen des Club Pannonia.