*Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei einer unserer nächsten Veranstaltungen! Anmeldung unter club-pannonia@aon.at oder Tel. 0676-334 2980*

20 Jahre CLUB PANNONIA

clip_image002 clip_image002

Club Pannonia

Gesellschaft zur Pflege der österr.-ungar. Beziehungen

ÖSTERREICHISCHER GEWERBEVEREIN

unter dem Ehrenschutz von

S.E. Vince Szalay-Bobrovniczky

Botschafter von Ungarn

sowie

Dr. Michael Häupl

Landeshauptmann und Bürgermeister von Wien

laden wir Sie herzlich zum Festakt ein:

20 Jahre CLUB PANNONIA

Termin: Montag, 21. Mai 2012 um 18.30 Uhr

Ort: Palais Eschenbach

(Wien 1, Eschenbachgasse 11, U-Bahn 2 – Station Museumsquartier)

 

PROGRAMM: (Registration 18.00 – 18.25 Uhr)

Begrüßung:

KommR Margarete KRIZ-ZWITTKOVITS – Präsidentin des Österreichischen Gewerbevereins

Marika RADDA – Präsidentin des Club Pannonia

S.E. Dr.Vince SZALAY-BOBROVNICZKY – Botschafter von Ungarn

Referate:

KommR Margarete KRIZ-ZWITTKOVITS, Präsidentin des Österreichischen Gewerbevereins

“Wozu KOOPERATION zwischen UNTERNEHMEN?”

Mag. (fh) Stephan BLAHUT, Generalsekretär des Österreichischen Gewerbevereins

„Wozu KOOPERATION zwischen VEREINEN?“

******

Gesangseinlage: Dr.Christina Gräfin ESTERHÁZY, Opernsängerin und Musikwissenschafterin

Pianistin: Nada MAJNARIC

Couplet des Prinzen Orlofsky aus der Fledermaus von Johann Strauss: "Ich lade gern mir Gäste ein"

******

FESTREDE: Fürst Antal ESTERHÁZY, Präsident des Mitteleuropäischen Club Pannonia Budapest

Übergabe der PANNONIA EHRENURKUNDEN an verdiente Gründungsmitglieder

******

Gesangseinlage: Dr.Christina Gräfin ESTERHÁZY – am Klavier: Nada MAJNARIC

Franz Liszt: Lied "Die drei Zigeuner"

Emmerich Kálmán: Melodram der Gräfin Mariza aus Gräfin Mariza: "Höre ich Zigeunergeigen"

….. und zum Abschluß erwartet Sie eine kleine Überraschung !

******

Durch den Abend führt Sie: Stefan RADDA, Vorstandsmitglied des Club Pannonia

Anschließend laden wir unsere Gäste zu einem Cocktail-Bufet!

 

u.A.w.g. bis spätestens 18. Mai:

club-pannonia@aon.at

oder unter Tel. 0676-3342980 – Vielen Dank im voraus!

Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren:

clip_image005_thumb1 clip_image007_thumb1 clip_image003_thumb1