*Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei einer unserer nächsten Veranstaltungen! Anmeldung unter club-pannonia@aon.at oder Tel. 0676-334 2980*

ADVENT-ABEND

Wir haben in der Wiener Innenstadt ein sehr passendes Lokal gefunden, wo wir uns zum Abschluss des Jahres zu einem gemütlichen Adventabend getroffen haben. Nachdem Frau Präsidentin Marika Radda mit einem Weihnachtspunsch die Mitglieder und Gäste unseres Clubs begrüßt hat, wurden die angebotenen ungarischen Pogácsa (Pogatscherl) mit großem Genuß verzehrt. Das traditionell ungarisch geführte Restaurant KARDOS mit sehr gemütlichem und weihnachtlich dekoriertem Ambiente und unter weihnachtlichen Duft wurden Spezialitäten unter anderem aus der k.u.k. Zeit zum Abendessen ausgewählt. An den langen Tischen entstanden mit dem Sitznachbarn anregende Gespräche, wobei besonders die Aktivitäten des abgelaufenen Jahres besprochen und ausgewertet wurden.

Während den gemütlichen Gesprächen wurden auch viele Anekdoten aus persönlichen Erlebnissen aus früheren Jahren erzählt, wodurch eine ausgesprochen freundschaftliche Athmosphäre entstand. Bei dieser Gelegenheit konnte sich sowohl die bei der letzten Generalversamamlung neu in den Vorstand gewählte Generalsekretärin Frau Evelyn Scheidl, als auch das neue Vorstandsmitglied Frau Monika Vass mit einigen Club-Mitgliedern unterhalten.

Weil gerade in dieser Woche sich die Weihnachtsfeiern häufen, wurde der Wunsch geäußert, diese Adventabende wieder jedes Jahr durchzuführen, jedoch etwas früher, damit auch diejenigen teilnehmen können, die in der knappen Zeit vor Jahresende auch andere „weihnachtliche“ Termine wahrnehmen müssen.

Die Runde blieb bis in die späten Abendstunden und verabschiedete sich mit den besten Wünschen für die kommenden Weihnachtsfeiertage sowie für das Neue Jahr!