*Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei einer unserer nächsten Veranstaltungen! Anmeldung unter club-pannonia@aon.at oder Tel. 0676-334 2980*

BERICHT
von der Teilnahme am
GULASCH FESTIVAL im DONAUPARK

Der Wiener Ungarische Abeiterverein hat aus langjähriger Tradition am 18.Juni im Donaupark bereits zum 7. Mal das GULASCH FESTIVAL organisiert. Es kamen ca. 30 Teams aus verschiedenen Städten des Karpatenbeckens und selbstverständlich auch aus Wien und Umgebung, um daran aktiv teilzunehmen.

Auch eine Live Musikkapelle und verschiedene Volkstanzgruppen sorgten den ganzen Tag für eine unterhaltsame Stimmung. Dank des herrlichen Wetters kamen einige hundert Besucher, die nicht nur die Möglichkeit hatten, vom fertiggekochten Gulasch jeden Standes umsonst zu kosten, sondern sich auch einige andere kulinarische Köstlichkeiten schmecken lassen konnten. In der Jury war auch der ehemalige Chefkoch der Ungarischen Botschaft vertreten.

Ein Teil des Club Pannonia-Vorstandes nahm ebenfalls als Repräsentant des „Runden Tisches der ungarischen Organisationen in Österreich“ teil und plant für das nächste Jahr, bei diesem lustigen Spektakel mit einem eigenen CLUB PANNONIA TEAM ebenfalls mitzumachen… Freiwillige Helfer können sich jederzeit gerne beim Vorstand melden.

Schriftführer: Stefan Radda

Fotos von Ing.Walter EBERHARTER